Mittwoch, 5. Juni 2019

Baby Lukas

Zur Geburt des kleinen Lukas habe ich diese Karte im Format DIN lang gefertigt.


Eine personifizierte Karte ist immer ein individuelles Geschenk, welche vielleicht auch in der "Erinnerungskiste" des Kindes landen wird. So würde ich es jedenfalls machen...

  
Das gepunktete Designerpapier in Himmelblau habe ich mit Farbkarton in Zartrosa, Schwarz und Taupe kombiniert.

  
Die Karte habe ich mit kleinen Tierchen ausgeschmückt, die zwischen den Buchstaben herumturnen.

8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    nein, wie verrückt - kannst Du Gedanken lesen? Auch ich habe heute eine Babykarte gewerkelt, mit großen Buchstaben und kleinen Tierchen. Zufälle gibt's...
    Deine Karte finde ich ganz toll. Die ungewöhnliche Farbwahl macht sie besonders interessant. Ich würde sie mir auch aufheben.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja cool! Würde mich freuen, deine Karte zu sehen!
      Ja, die Farbkombi ist ein wenig ungewöhnlich, aber ich meine zum Jungen darf es auch mal ein schmaler Streifen Rosa sein.
      Danke für deinen Kommentar!
      Lg
      Anke

      Löschen
  2. Nachdem mir deine letzte Karte ja nicht so gut gefallen hat, muss ich sagen: Diese hier ist wieder voll und gnaz nach meinem Geschmack.
    Sehr schöne Farben und sehr lustig, wie die Tiere so über den Namen turnen.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja ... und Punkte sind natürlich immer toll ;)

      Löschen
    2. Das freut mich! Gerade bei Babykarten finde ich Punkte auch mega-schön.
      LG
      Anke

      Löschen
  3. Ich mag Deine gewählte Farbkombi und süß ist sie sowieso!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön. Bei mir kam so etwas auch in die Erinnerungskiste. Die Buchstaben sind zu schön, um so eine Karte zu personalisieren. Die kleinen Zusatzdetails wie Käfer, Äffchen und Elefant gefallen mir besonders gut.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!