Montag, 21. Mai 2018

Zum Babyglück

Zur Geburt eines Mädchens durfte es ruhig eine Karte mit Rosa sein; so wollte es die Auftraggeberin. Also bekam sie eine Karte mit Rosa:


Dazu habe ich das Blümchenpapier ausgesucht und einen kleinen Baby-Flamingo.


Ich finde Tiere bzw. Tierkinder immer ganz besonders gut passend für Babykarten.  


Das Etikett ist aus dem schon recht alten Stempelset "Nettiketten" und immer noch ganz wunderbar einsetzbar.

2 Kommentare:

  1. Etwas kitschig, aber für den Anlass einfach süß ... wenn ich Flamingos auch so gar nicht mag :p
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüßes Kärtchen :) Wenn rosa gewünscht ist, dann ist es halt so! Mir gefällt es :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!