Samstag, 5. Mai 2018

Gute Fahrt!

Wieder mal wurde eine Karte zu einem neuen Auto gewünscht. Sie war für die Eltern meiner Arbeitskollegin. So musste die Karte für beide Geschlechter passen und ich habe mich für die Farben Minzmakrone als Grundkarte und Safrangelb als Kontrastfarbe entschieden.

Den Schriftzug habe ich aus drei (!) verschiedenen Stempelsets zusammengestellt.


Das dazu gewählte Designerpapier mit den Dreiecken fand ich ebenfalls "unisex" und die darin enthaltene dritte Farbe bestimmte die Farbe der gestempelten Schrift: Espresso.


Klappt man die Karte auf, kommt die Silhouette des neuen Wagentyps hervor, welche ich in schwarz-weiß gehalten und mit dem Plotter gestaltet habe.


Der neue Wagen des Ehepaares ist weiß. Von daher passte das genau.

Natürlich musste auch eine gute Fahrt gewünscht werden:



Der individuelle Text hat auf der Rückseite der Karte Platz gefunden.
Durch die Zick-Zack-Form kann die Karte zu Hause aufgestellt werden.


8 Kommentare:

  1. Hallo Anke,
    ein super tolles Kärtchen, und wie cool wenn das Auto erst auf den zweiten Blick beim aufklappen zum sehen ist. Richtig schön. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Anke, eine super klasse Idee mit der Karte zum klappen. Ganz toll umgesetzt . Ganz liebe Grüße deine Melli aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    das ist eine tolle Kartenform und die Farben, die Du ausgesucht hast, mag ich total. Das geplottete Auto sieht klasse aus!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    einfach nur genial....wobei ich das mit weiblich und männlich eh nicht so verstehe :)
    Das mit dem klappen find ich super!
    Auftrag zu 100% super schön gelöst!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anke,
    die Karte ist wieder mal super gelungen! Das Zusammenpuzzeln verschiedener Textstempel aus verschiedenen Sets kenne ich auch! Praktisch, dass wir so viele unterschiedliche zur Hand haben :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderbare Karte. Die ist definitv für alle geeignet. Tolle Kartenform und tolle Farben.
    Komm gut in die neue Woche.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  7. Also eine Karte zum neuen Auto habe ich auch noch nie gestaltet. Aber eine sehr schöne Idee und mal wieder klasse von dir umgesetzt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schicke Karte . Komm gut in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!