Sonntag, 13. Mai 2018

Ziehkarte für ein neues T-shirt

Für ein 12jähriges Mädchen sollte ein T-shirt verschenkt werden. Dazu habe ich gleich noch eine Ziehkarte gebastelt:



Auf dem linken Kartenelement befindet sich auf leicht marmoriertem Papier der mehrfarbig gestaltete Geburtstagsgruß mit zwei Luftballons.



Und was hat das nun mit einem T-shirt zu tun??

Wird rechts am Band gezogen, erscheint es. Tadaaa!! 



Die Kontur des Shirts habe ich auf Designerpapier mit Sternen gestempelt und anschließend ausgeschnitten. Die Farbe ist Bermudablau.  

7 Kommentare:

  1. Super!!!
    Du hast aber auch immer wieder geniale Ideen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  2. Süße Idee :) Ziehkarten sind immer faszinierend - ich hoffe das Mädel findet die Karte genauso gelungen wie ich!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, da hast du die Ziehkarte wohl neu für dich entdeckt. Aber eine tolle Idee mit dem T-Shirt. Wird dem Mädel sicherlich viel Spaß machen.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. eine richtig coole Kare für eine 12 Jährige.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Deine Ziehkarten finde ich immer wieder toll. Richtig cool mit dem T-Shirt.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anke, eine richtig tolle Karte und wieder mit dem gewissen extra . Klasse. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    Ziehkarte mit dem Geschenk - super Idee! Tolle Umsetzung!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!