Donnerstag, 3. Mai 2018

Alles neu macht der Mai / NSS-Challenge

Der Mai ist ja DER Monat für Hochzeiten. Auch die Empfänger meiner heutigen Karte haben im Mai geheiratet - und zwar vor 40 Jahren!
 

Wir mir mein Auftraggeber verriet, ist das Ehepaar gerne mit den Fahrrädern unterwegs. So habe ich diese Motive zum Thema für die Glückwunschkarte gemacht.


Der am Lenker befestigte Luftballon wurde in den Glückwunschtext mit einbezogen.


 Zwei weiße Wolken füllen den leeren Platz oben rechts.



Diese Karte ist mein Inspirationsbeitrag zur neuen Night-Shift-Stamping-Challenge. Das Thema lautet:


Alles neu macht der Mai!

Vielleicht habt ihr auch Lust mitzumachen? Erlaubt ist alles, was euch zum Mai einfällt. Aber mindestens EIN Stempel muss auf eurem Werk zu sehen sein!


 

5 Kommentare:

  1. Sehr schön. Und passend zum Thema. Genau richtig für den Anlass. Sehr schön die 40 im Luftballon. Wieder mal ein gelungener Auftrag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    tolle Karte und die sind in dem alter noch mit dem Fahrrad unterwegs? Hut ab! Auf alle Fälle ein super schöne Auftragsarbeit!
    Liebe Grüße und ein Auftragsreichen Mai
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    Deine Hochzeitskarte gefällt mir auch wieder sehr gut. Ich bin immer wieder erstaunt, wie unterschiedlich Karten ausfallen (können), selbst wenn es das gleiche Thema ist. die Schmetterlinge, die aus dem Fahrradkorb fliegen, sind großartig, denn eigentlich sollten sie doch im Bauch rumoren *hihihaha* .
    Ganz liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist total schön :)
    Ich bin ganz begeistert :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,

    wie toll, dass man so etwas heutzutage doch noch findet, eine Ehe, die so lange andauert. Das Kärtchen dazu ist absolut passend. Schön arrangiert!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!