Mittwoch, 9. Mai 2018

Runde Zahl - rundes Element

Diese Karte zu einem 70. Geburtstag ist der gleiche Kartentyp, den ich in meinem letzten Beitrag gezeigt habe.


Das Titelelement ist jedoch dieses Mal kein Rechteck im normalen Kartenformat, sondern rund - so rund wie der Geburtstag! :-)


Die gewählten Farben sind Melonensorbet und Schiefergrau.


Aus dem verwendeten Designerpapier habe ich zwei weiße Blüten mit einem Mini-Stanzer ausgestanzt.


Beim Beschriften der Karte muss lediglich darauf geachtet werden, dass man nicht zu weit rechts hineinschreibt. Es würde unschön ausehen, wenn der handgeschriebene Text herausragt.

5 Kommentare:

  1. Ich hab die Karte schon auf Instagram bewundert. Sie gefällt mir richtig gut ... nicht nur die Farbe, sondern auch die Form :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön rund zum runden Geburtstag. Mir gefällt die Kartenform ohnehin sehr gut. Ist immer schön, wenn eine Karte nicht so "normal" ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Anke, eine sehr originelle Karte zum runden Geburtstag. Ich liebe originelle Karten. Total witzig finde ich den Spruch darunter . Ein klasse Werk, ganz toll. Ganz liebe Grüße deine Melli

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich einge Tage nicht hier und dann hast du ganz tolle Karten eingestellt. Die Kartenform gefällt mir richtig gut. Ich hoffe, das ich in der nächsten Zeit wieder etwas mehr Zeit habe die Blogrunden zu drehen.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    70 ne Runde Sache und ne super schöne Karte!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!