Donnerstag, 19. Oktober 2017

Inspirationsbeitrag "Bäume" zur NSS-Challenge

Mit dieser Karte zu einem 16. Geburtstag bin ich bei der Night-Shift-Stamping-Challenge unter die TOP 3 gekommen und habe den Gastdesigner-Spot gewonnen! 

Heute geht die neue Challenge mit dem Thema "Bäume" an den Start. Dazu habe ich im Rahmen dieses Gastdesigns folgende Karte als Inspirationsbeitrag gefertigt: 



Wie schön, wenn sich im Herbst die Blätter der Bäume färben. Mein stilisierter Baum hat eine Krone in den unterschiedlichsten Farben bekommen.



Dazu habe ich den großen kreisrunden Stempel mit einem Fingerschwämmchen eingefärbt: in Currygelb, Olivgrün und Terrakotta. So ergibt sich eine schöne Mischung der Herbstfarben.


Die verschiedenen Schichten Farbkarton bzw. Designerpapier werden mit einer ausgestanzten Büroklammer "zusammengehalten". Den Kopf der Klammer habe ich mit einer kleinen Waldeule geschmückt.


Ein etwas älterer Herbststempel bewirkt, dass diese Karte recht neutral für allerlei Anlässe im Herbst verwendet werden kann. Ich habe auch schon eine Idee, wem ich sie schicken werde.


Zur Abrundung haben noch ein paar süße Pünktchen (mit denen ich recht geizig umgehe) ihren Platz gefunden.

11 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Gewinn und zum Gastdesigner. Deine Karte mit dem Baum in den herbstlichen Farben gefällt mir so richtig gut.
    GLG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    ich finde die Karte total schön. Absolut stimmig arrangiert und die Farbkombi passt perfekt zum Herbst.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Kärtchen. Ich finde so herbstliche Farben total schön, strahlt irgendwie so wärme aus.
    Das Motiv ist auch total schön, und durch deine Mattungen drunter schön in Szene gesetzt. Besonders cool find ich allerdings die kleine Eule in oder an der Klammer, so ein schöner Hingucker. Einfach richtig süß.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!
    Nochmals herzlichen Glückwunsch zum Gastdesign-Spot.
    Deine Inspiration zur aktuellen NSS-Challenge gefällt mir sehr gut. Die Farben hast du wunderbar herbstlich ausgewählt und das Thema in den Mittelpunkt gerückt. Prima!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    auch von mir nochmals meine Glückwünsche für den Spot (wie ich finde, auch absolut verdient!). Und wieder hast Du eine sehr schöne Karte für die Challenge gewerkelt. Die Farben harmonieren einfach perfekt. Die Büroklammer mit der Eule ist für mich das berühmte I-Tüpfelchen.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... herzlichen Glückwunsch.
    Dein heutiger Betrag zeigt auch, dass du es verdient hast. Vor allem die Klammer finde ich genial - so als Tüpfelchen auf dem i
    GLG Sgirid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke,
    glückwunsch!
    Super schöne Karte....
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht wieder klasse aus, ganz toll gemacht.... so richtig schön herbstlich...
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön herbstlich, liebe Anke. Die Karte kann sich sehen lassen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte und wie so ein goldener Herbst. Toll.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Anke,

    eine wunderschöne Herbstkarte, die kleine Eule ist ein schönes Highlight.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!