Donnerstag, 5. Oktober 2017

Herbstliches Weingeschenk

Mein Schwiegervater erhielt im September von uns zum Geburtstag diese Flasche lieblichen Wein. Natürlich musste ein schmückender Anhänger her.


Der Anhänger ist Honiggelb mit einer Mattung in Terrakotta. Darauf habe ich das Designerpapier mit dem Birkenrindenmuster platziert.


Der Schriftzug ist in Kupfer embosst.

Die anderen Details sind herbstliche Blätter und die Geburtstagszahl. Aber seht selbst:





10 Kommentare:

  1. Tolle Farben hast du für den Flaschenahänger gewählt. So schön herbstlich und passend zu der Flasche. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!
    Für den Flaschenanhänger hast du zu schönen herbstlichen Farben gegriffen. Das Birkenrindenpapier gefällt mir sehr gut und passt prima zu den Blättern.
    Lediglich den Hinweis auf das Alter hätte ich wahrscheinlich weggelassen und dafür noch ein herbstliches Motiv gewählt. Aber das ist (wie immer!) reine Geschmackssache.
    Danke, dass du mich an mein Kupfer-Embossingpulver erinnerst. Der Sommer ist vorbei, jetzt benutzt man es wieder gerne.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,

    ich finde, Anhänger und Präsent passen perfekt zusammen. Da hat sich der Beschenkte bestimmt sehr gefreut.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wir schenken auch oft Wein und einfach nackig ist langweilig.
    Deine "Verpackung" ist einfach genial. Sieht richtig toll aus!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Idee und dann noch so schön herbstlich verpackt. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke,
    ich find es genial!
    Vor allem den Schriftzug!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anke :-)
    Dein Flaschenanhänger gefällt mir und das kommt auch immer gut zum Geburtstag an .
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anke,
    passend zum Anlass, passend zum Herbst, passend zum Wein - was will man mehr? Sehr schön geworden.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Toller Anhänger und so schön herbstlich. Das Designerpapier mit dem Birkenrindenmuster ist ja sehr interessant und so passend dazu. Ich selbst bin noch garnicht dazu gekommen Flaschenanhänger zu basteln.
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. So eine Idee wollte ich auch schon unbedingt mal machen :) Richtig cool, vor allem der Stempel und dann auch noch embossed!! Echt klasse dein Anhänger!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!