Dienstag, 5. Januar 2016

Mustache Party Items

Heute mal ein Post mit englischem Titel, da mir auf deutsch dazu nicht wirklich etwas eingefallen ist. Wörtlich übersetzt: "Schnurrbart-Feier Gegenstände", auweia!
Es ist ja schon 'ne Weile "in", sich auf Partys mit diesen Accessoires zu bestücken und lustige Fotos zu schiessen. Deshalb habe ich zur Auflockerung unserer (sehr) kleinen Silvesterrunde diese paar Teile ausgeplottet und auf den Tisch gelegt. Außer den Schnurrbärten sind ein Zylinder, eine Fliege, eine Pfeife, eine Brille und Lippen entstanden. 
Entsprechend kombiniert kommen immer wieder andere Gesichter dabei heraus.

Ein kleiner Gag und mit der Cameo ganz schnell gemacht...

Kommentare:

  1. Oh ja, damit kann man sich ganz schnell und einfach verkleiden. Besonders gefällt mir der große rote Mund.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll :) Bekommt man denn auch die Bilder mal zu sehen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    auch wenn das Jahr nun schon einige Tage alt ist wünsche ich dir und deinen beiden Männern noch ein gesundes,neues Jahr mit weiterhin so tollen kreativen Ideen und deine und deine Partysachen sind ja der Knaller,ja die Cameo ist doch schon ein Schätzchen,hab noch einen schönen Abend und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,
    ja die Dinger sind ja absolut trendy. Mich würden ja mal die entstandenen Fotos interessieren... Vielleicht ergibt sich ja die Gelegenheit, dass du sie mir mal zeigst.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Gute Idee! Darauf hätte ich ja auch mal kommen können, das hätte den Kids gefallen.
    Wie kam die Idee denn an? Habt Ihr ordentlich lustige Fotos geschossen?

    Liebe Grüße! Ellen

    AntwortenLöschen