Sonntag, 10. Januar 2016

Challenge "Kreativ durcheinander" #1

Ganz neu in diesem Jahr ist die Challenge des "Kreativ-durcheinander"-Teams! Die Idee hat mich begeistert und ich mache dort gerne mit. 
Die erste Challenge lautet


Zu diesem Thema habe ich eine Babykarte gebastelt.




Ich habe ein quadratisches Format gewählt und eine farngrüne Grundkarte. An den Ecken des schiefergrauen Designerpapiers habe ich gestanzte und geprägte Knöpfe in der - selten benutzten - Farbe Grünbraun aufgeklebt. 
Die grau-colorierten Stoffelefanten habe ich zu dritt aufgereiht...


...und ihnen einen knallroten Luftballon in die 'Hand' gedrückt.


Das kleine Fähnchen am Ballon heißt das neue Baby auf unserer Welt willkommen. 
Ich hoffe, mein Beitrag zur Challenge hat euch gefallen!?

 

Kommentare:

  1. Hi Anke,
    wie lustig, habe auch gerade den Challenge-Blog in meine Liste aufgenommen, mal sehen, ob mir noch ein Beitrag einfällt. Deine Karte gefällt mir schon mal sehr gut. Auch die Farbkombi ist herrlich neutral ob nun ein Junge oder ein Mädchen begrüßt werden soll.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Karte zu dem Thema. Die Elefanten sind ja herzallerliebst.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke,
    ein sehr schöne Babykarte ist Dir da vom Basteltisch gehüpft.
    Schöne Farbkombi, die wie Britta schon schreibt, für jedes Geschlecht passt. Super!
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Elefanten auch so was von süß! Wirklich eine gelungene Baby-Karte Anke! Wie schön, dass Du sie bei unserer Challenge eingestellt hast! Und ob uns gefällt Klar doch :-) Danke ebenfalls, dass Du gleich unseren Fan-Button auf Deine Sidebar gesetzt hast. Das ist ja lieb! Das heißt, wie sehen uns öfters, gell? Ich freu mich schon! Ganz liebe Grüße, Karo

    AntwortenLöschen
  5. Die Elefanten sind ja wirklich herzallerliebst - die kannte ich bis dato noch nicht! Tolles Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Die Karte ist Dir gut gelungen. Am besten finde ich die Knöpfe am Rand, die sind super.
    Und die Farben harmonieren prima, tatsächlich hast Du sie clever gewählt. Denn ob nun Junge oder Mädchen, die Karte passt.

    LG und bis bald! Ellen

    AntwortenLöschen