Samstag, 16. Januar 2016

Mini-Kalender #2

Hier zeige ich den nächsten Schwung meiner individuell gestalteten Mini-Tischkalender. Wieder sind lauter Unikate entstanden. Ich fertige kaum Projekte doppelt, sondern versuche immer, mir neue Designs auszudenken.

 Anthrazit mit bunt gestreiftem 
Designerpapier und einem großen Schnörkel

Savanne, Aquamarin und Kirschblüte
mit Federn und Kreativpünktchen dekoriert

 klassisch in Schwarz und Chili

Wassermelone, Weiß, Schiefergrau und Schwarz
mit Sternen und zartem hello-Schriftzug
Es folgt noch eine weitere Episode meiner Minikalender - dann sind wir vorerst durch :-) 

Ich begrüße Karo und Bianka als neue Leserinnen meines Blogs! Ich freue mich, dass Ihr Euch bei mir eingetragen habt - viel Spaß beim Folgen!

Kommentare:

  1. Auch diese Kalender gefallen mir wieder sehr gut.
    Eine hübsche Tischdeko.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    da warst du aber wieder sehr fleißig und ganz unterschiedliche Kalender sind dir da vom Basteltisch gefallen,der grüne gefällt mir besonders gut,hab noch ein schönes WE und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Fleißig, fleißig. Diesmal gefällt mir der Letzte am besten. Bin gespannt auf die nächsten.

    LG und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallihallo!

    Noch mehr schöne Kalender- wow, echt fleißig.
    Dieses Mal sind meine Favoriten die Federn- wie sollte es auch anders sein- und die Sterne. Toll!

    Ganz liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen