Sonntag, 3. Januar 2016

Mein persönlicher Jahresrückblick 2015

Auch wenn es schon wieder drei Tage alt ist, wünsche ich noch allen ein frohes und gesundes neues Jahr! Viel Glück für 2016!

Wie schon im letzen Januar, mache ich wieder einen kleinen Jahresrückblick und zeige ein paar (meiner) Highlights aus den vergangenen 12 Monaten. 

Januar
Blumiger Tischkalender
Februar
Damenhandtasche
März
Teebeutelspender
 
April
Osterkarte

Mai
Intarsienkarte
 
Juni
Kullerkarte
 ...und Karte mit Sichtfenster
Juli
Sommer-Schüttelkarte
 
August
Blumentopfkarte
 
September
Karte zum 50.
Oktober
Schlittenfahrt
November
Adventskalender to go

Dezember 
Geburtstagskarte

Ich hoffe, euch hat mein kleiner Rückblick gefallen. Mal sehen, was im kommenden Jahr alles entstehen wird...

Kommentare:

  1. Echt tolle Sachen sind bei dir in den vergangenen 12 Monaten entstanden!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön dein Jahresrückblick. Da sieht man erstmal, was man so alles in einem Jahr gewerkelt hat. Eine tolle Idee von dir.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke!

    Hier mal wieder ein paar Grüße von mir!
    Mein Highlight ist natürlich die tolle Karte, die Du für mich gebastelt hast.
    Sie ist so schön!

    Dann habe ich noch gestöbert und bin auch sehr begeistert von den Werken, die Du mit der Cameo gezaubert hast. Die Tannenbaumkarte mit den Schneeflocken ist ein Traum.
    Das Shirt, was Robin bekommen hat, ist Dir auch fantastisch gelungen. Hut ab.
    Ich freue mich auf alle neuen Werke, die Du 2016 gestaltest!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Sachen hast Du im letzten Jahr gebastelt.
    Ich wünsche Dir, dass Du mit genauso vielen Ideen im neuen Jahr durchstarten kannst.
    Alles Liebe und Gute für 2016!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen hast du das Jahr über gewerkelt :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Aufstellung Anke! Da wächst ja beim Anschauen schon die Vorfreude, womit Du uns dieses Jahr überraschst! Wünsch Dir ganz viele kreative Ideen und viel viel Freude beim Werkeln! Hoffe, wir sehen noch Einiges von Dir bei unserer Challenge! GLG, Karo

    AntwortenLöschen