Mittwoch, 2. Dezember 2015

Adventskalender to go (die letzte)

Hier nun der (wirklich) letzte Rest meiner Produktion:

Der erste Kalender ist in Calypso, bestempelt mit dem schönen Vogel aus dem Winterkatalog von SU. 
Die Rückseite habe ich mit einem Tannenzweig und Zapfen bestückt - ausgeschnitten mit der Cameo.

Jetzt wird's knusprig...im Lebkuchen-Look:
Savanne / Chili / Kandiszucker
...und in Kandiszucker / Espresso / Chili
 
 Lagunenblau / Schiefergrau
...mit Holzoptik...
 ...und Birkenwald. An die Zweige habe ich kleine, blaue Anhänger gehängt und teileweise mit Crystal Effect-Lack gefüllt, damit sie ein wenig plastisch wirken.

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    die sind allesamt total schön geworden.....ich habe den Überblick verloren....wieviele hast du insgesamt gemacht?
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am Ende waren es jetzt knapp 30 Stück! :-)
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke
    Tolle schöne Adventskalender hast du uns da mitgebracht, danke!
    Ein schöner neuer Tag wünscht dir Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    alle deine Adventskalender hast du mit soviel Liebe zum Detail gestaltet,einfach Klasse und jedes Stück ein Unikat,die Beswchenkten werden sich sicherlich freuen,hab noch einen schönen Tag und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Auch die sind alle wieder wundreschön geworden. Eine witzige Idee, die Eichhörnchen in den Wald zu setzen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke,
    na, Hut ab, dass du die Kalender noch sehen kannst. Aber sie sind ja auch wirklich allesamt sehr schön geworden. Und keiner wie der andere.
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  6. Nächstes Jahr muss ich auch ganz unbedingt Adventskalender To Go basteln! Genug Inspiration hab ich ja nun von dir bekommen :)
    Die sind alle superschön geworden, ich glaube die Lebkuchenvarianten gefallen mir am besten!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kalender sind wirklich toll geworden :) Ich mag die Lebkuchenhäuschen und -männchen auch total gerne für die Adventskalender.

    AntwortenLöschen