Freitag, 18. Dezember 2015

Tischkalender 2016

Das neue Jahr steht schon fast vor der Tür. Dazu habe ich den ersten Tischkalender gebastelt.
Wie bereits im letzten Jahr habe ich die dreieckige Aufstellform gewählt. Damals habe ich die Kalenderblätter noch selbst mit dem PC gestaltet und ausgedruckt. Dieses Mal habe ich fertige Kalender r wenige Cents gekauft und sogar die deutsche Version gefunden. Häufig erhält man sie nur in Englisch.
Die Farben des Kalenders sind Honiggelb, Schiefergrau und Brombeermousse. 
 Die Libelle ist eine Stanzform von Clearly Besotted Stamps.

Kommentare:

  1. Ohhhh, wie schön. Solche Tischkalender wollte ich auch gemacht haben.....aber mir fehlte..wie immer....die Zeit!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh Anke, wie fleißig. Ich bin noch nicht einmal mit meiner Weihnachtspost durch und du hast schon die ersten Kalender für's Neue Jahr...Die Farbkombi gefällt mir mal wieder ausgesprochen gut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist noch nicht mal nach Weihnachten zumute, geschweige denn nach neuem Jahr ;) Aber mit Deinem Kalender wird es im neuen Jahr keine Überraschungen geben ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    da warst du ja echt fleißig und deine tollen Werke sind beim Basar bestimmt gut angekommen.Auch dein Kalender für das neue Jahr gefällt mir sehr gut.Habt einen schönen 4. Advent und
    liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen