Sonntag, 29. November 2015

Adventskalender to go (5)

Hier kommt der nächste Schwung Adventskalender (fast geschafft):

 Gartengrün / Silber
...ganz edel...
 Gartengrün / Glutrot / Farngrün
...mit Nikolausstiefel
 
 Bermudablau / Aquamarin / Mitternachtsblau
...mit Musik und Noten 

 Savanne / Chili / Glittergold

Das war es schon. Heute mal kurz und schmerzlos... :-)

3 Kommentare:

  1. Wunderschön, liebe Anke! Was für eine Mühe, sich für jeden ein neues Design zu überlegen!!!
    Herzliche Grüße und einen schönen 1. Advent!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Kurz und schmerzlos, aber trotzdem total schön. Hoffe, du hast den heutigen Tag genossen und hattest nicht zuviel Stress.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz begeistert von Deinen schönen Kalendern. Ich dachte eigentlich, es ginge kaum noch schöner als die letzten, aber offensichtlich geht es doch ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!