Montag, 14. Dezember 2015

Alle Jahre wieder...

...fertige ich diese kleinen elektrischen Teelichter als Schneemänner und Rentiere. Zum Glück hatte ich aus dem letzten Jahr noch zwei als Muster übrig.
Es sind in diesem Jahr 34 Stück geworden, die eine Freundin mit zu einem kirchlichen Basar genommen hat. Dazu habe ich noch einen kleinen Korb mit Rentierkacke gemacht. Hier die Bilder:



 

Kommentare:

  1. Ach, wie süß sind die denn? Total knuffig!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    was für eine Fleißarbeit. Und da sagst du immer das liegt dir nicht. Mir gefallen ja die Rentier-Teelichte am besten.

    Ganz lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine hübsche Versammlung ;) Die sind bestimmt ganz schnell weg gewesen.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß!!!! Vor allem die Rentiere, echt eine hübsche Idee, mal sehen, ob ich mit das bis zum nächsten Jahr merken kann ;)-ganz lieben Gruß Danja

    AntwortenLöschen