Freitag, 25. Dezember 2015

Frohes Fest!

Ich wünsche allen meinen Bloglesern 



und ein wenig Ruhe vom Alltag, sowie ein paar schöne Stunden mit Euren Lieben!

An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für die lieben Kommentare bedanken, die ihr im vergangenen Jahr auf meinem Blog hinterlassen habt! Ich freue mich immer ganz besonders darüber! Und auch ganz liebe Grüße an meine stillen Leser - schön, dass auch ihr da seid!

Auch für heute habe ich einen Beitrag vorbereitet. 
In der Vorweihnachtszeit habe ich mit einer anderen Mutter  und den beiden Söhnen gebastelt. Als Mustervorlage habe ich diese Geschenktüte vorbereitet. (Leider habe ich vergessen, die Werke unserer Gäste zu fotografieren - sie sind aber ähnlich geworden)
Für die Tüte habe ich die Farben Kandiszucker, Chili und Apfelgrün kombiniert. Die schlichten Tannen fand ich für meine Bastelanfänger bestens geeignet, da man sie nach dem Abstempeln ganz einfach mit der Handstanze ausstanzen konnte. Die gemusterten Tannen aus dem Set wären mir - gemessen an dem Hintergrund - zu unruhig gewesen.
Auf der Rückseite haben wir die Tanne aus dem SU-Set "Immergrün" in Gold embosst.
Das zweite Projekt war der Tischkalender, den ich im vorletzten Post gezeigt habe. So konnten wir an dem Nachmittag alle Techniken ausprobieren: Stempeln, Prägen, Stanzen und Embossen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen