Montag, 21. Dezember 2015

"Ich werde fuchsteufelswild!"

Nein, keine Angst, ich nicht! Aber unser Sohn ist im Moment in einem Alter...naja...er wurde letzte Woche 13, da brauch' ich ja nichts weiter sagen... :-)
Zu seinem Geburtstag haben wir ihm unter anderem das folgende T-shirt geschenkt:
Ich finde die "deutsch-ver-englischten" Sprüche so cool und dieser Spruch passte einfach zu seiner derzeitigen Gemütslage. 

Einmal hatte ich ja bereits mit Flexfolie gearbeitet. Die Premiere war für mich jetzt aber das Bügeln von Flex auf Flex. Das musste ich bei dem selbst-kreierten Fuchs-Teufel machen. Zum Beispiel muss der Blitz später auf den roten Körper gebügelt werden, genau wie die Konturen am Kopf, die Augen, die Hörner, etc. 


 
Lediglich der weiße Bart ist mir ein wenig aus der Kehr' geraten. Ansonsten hat alles sehr gut geklappt. 
Das Shirt ist so gut angekommen, dass es unser Sohn gleich am Geburtstag zur Schule angezogen hat!


Kommentare:

  1. Nein....wie GROßARTIG....super....und ein 13-jähriger Sohn.....ha, ha, da kann ich ein Lied von singen :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wuhaha, was für eine coole Idee. Toll, dass das Shirt gut angekommen ist und er es gleich getrage hat. Hättest du nicht auf den Bart hingewiesen, wäre das gar nicht aufgefallen. Hast du super gemacht.

    LG und einen schönen Wochenstart.
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ein geniales T-Shirt und für dieses Alter nur zu passend ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    das sich da der Robin gefreut hat kann ich gut verstehen,da hat sich die Mutti aber auch ordentlich ins Zeug gelegt und ein echt geniales Shirt ist da entstanden und das mit dem Bart finde ich nicht schlimm,hab noch einen schönen Abend,liebe Grüße von Ulrike
    Mail folgt Morgen...

    AntwortenLöschen