Freitag, 11. September 2015

Nachts sind alle Katzen grau...

...in diesem Fall schwarz :-)
Meine Freundin, die eine absolute Katzennärrin ist, hatte vor ein paar Tagen ihren 50. Geburtstag. So fand ich es passend, auf der Glückwunschkarte eine Katze zu platzieren. Ich habe die Silhoutte eines Katzenkopfs ausgeschnitten und als Kontrast einen pink-rosa-gepunkteten Hintergrund genommen.
Die runde Zahl des Geburtstages habe ich als Pupillen in den Augen der Katze eingefügt. Das ist doch mal was anderes, oder?
 Das Design im Innenteil sieht so aus:
Und auch den Umschlag habe ich passend verziert:
Meine Freundin hat zu mir am Telefon gesagt: "Das ist die schönste Karte, die ich zum Geburtstag bekommen habe!" Das geht doch runter wie Öl... :-)
"Danke Tina!"




Kommentare:

  1. Na, da wird sie sich ganz sicher freuen. Die Idee mit den 50er Augen ist genial - hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen, aber das macht es um so genialer!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen liebe Anke...
    wow du warst fleißig in letzter Zeit... ich hab wohl einiges verpasst.
    Die Katzenkarte ist superklasse, die 50 in den Augen zu plazieren, genial.
    Da wird sich jemand ganz besonders über ein tolles Kärtchen freuen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    eine tolle Idee, die 50 etwas zu tarnen. Ist dir toll gelungen. Und, dass sich ein Katzenfan über so eine Karte freut, ist ja wohl klar.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    das kann ich gut verstehen das sich deine Freundin zu dieser Karte gefreut hat,als großer Katzenliebhaber ist das ja auch ein Schmuckstück geworden,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anke!

    Die Karte ist tierisch gut geworden! ;-)
    Das glaube ich, daß sie so gut ankam!
    Da passt einfach alles bestens zusammen!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich simple- aber doch genial. Die Karte, samt Umschlag, ist wunderschön geworden ;)

    AntwortenLöschen