Mittwoch, 23. September 2015

Fun Frame Karte mit Lampion

An einem gemütlichen Bastelabend in der letzten Woche ist diese Karte entstanden. Sie ist wildlederfarben, kombiniert mit Minzmakrone. Der weiße Hintergrund ist im oberen Teil geprägt. 
Das gepunktete Designerpapier ist abgeschrägt und an den Rändern gefaltet. In diesen Rahmen habe ich einen gestempelten Lampion in Melonensorbet geklebt. 
In dem verwendeten Stempelset gibt es außer der eckigen Laterne noch runde Exemplare. Diese haben im Innenteil der Karte ihren Platz gefunden.

Kommentare:

  1. Hallo Anke!

    Sehr hübsch, Deine Karte! Ach, ich bin echt froh, dass ich diese Lampions nun auch habe...
    Sie machen wirklich etwas her!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anke,
    da hast du ja eine ganz zauberhafte Karte gebastelt,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Anke,
    ach ja solch ein gemütlicher Bastelabend ist doch etwas herrliches und vor allem wenn gleich so ein tolles Werk gelingt, die Karte ist super schön.
    Nun folgen ja noch gaaanz viele früh dunkel Abende, darauf freue ich mich auch schon ganz besonders.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen