Samstag, 19. September 2015

Herbstdrachen

Hier kommt meine nächste Herbstkarte! Die Drachenmotive sind herbstlich, aber die Farben habe ich noch recht hell und fröhlich gehalten. Die Löcher um das Guckloch drumrum habe ich per Hand - allerdings mit einer Schablone - geprickelt.
Der Wolkenhintergrund ist ein älteres Designerpapier aus meinem Vorrat. 
 Das war es dann für heute auch schon...

Kommentare:

  1. Hallo Anke. Das ist eine sehr schöne herbstliche Karte geworden. Den Spruch finde ich ja absolut genial dazu.

    Wünsche Euch ein schönes sonniges Herbstwochenende und lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Ich sollte auch mal wieder prickeln ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    deine Karte sieht einfach zauberhaft aus und die beiden Drachen leuchten einfach wunderschön,hab noch ein schönes WE,
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke!

    Klasse, so schön ...
    Der Spruch passt aber auch genial zu den Stempeln!
    Da kann es ruhig Herbst sein!

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche! Ellen

    AntwortenLöschen