Sonntag, 16. August 2015

Glückwunschkarte mit Musik

Auf meinem Basteltisch lag noch eine olivgrüne Klappkarte, die verarbeitet werden wollte. Dazu habe ich mir extra ein Stempelset gesucht, was ich bisher noch nicht weiter benutzt habe. So kam das Grammophon zum Einsatz. Vom Motiv und den Farben her kann die Karte auch gut als Männerkarte herhalten.

Ich habe in den Farben Espresso, Olivgrün und Savanne gestempelt.

Auf den Briefumschlag habe ich einfach einen Streifen olivgrün-gepunktetes Designerpapier geklebt und mit einem Etikett verschönert.
In den Innenteil haben sich noch ein paar Noten und ein Notenschlüssel verirrt...

Kommentare:

  1. Guten Morgen Anke,
    da ist dir wieder eine sehr schöne Geburtstagskarte vom Tisch gehüpft. Für Männer und Frauen gleichermaßen tauglich. Auch die Farbkombination ist wieder sehr stimmig.

    Lieben Gruß und schönen Sonntag
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    bei dieser genialen Karte wird sich das Geburtstagskind bzw. der/die Musikliebhaber/in bestimmt sehr freuen; gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke!

    Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Ich finde auch prima, dass Umschlag und Innenseite mit gestaltet sind. Das mag ich ja immer sehr.
    Olivgrün muss ich auch mal wieder verwenden, das passt gut in den kommenden Herbst.
    Und mir geht es wie Dir: ich habe das Stempelset auch noch nicht oft verwendet. Danke für die Erinnerung!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön liebe Anke! Schön, dass Du den Innenteil mitgestaltet hast und die Farben harmonisieren richtig gut!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen