Freitag, 7. August 2015

Flaschenanhänger zum Dienstjubiläum

Zum 30-jährigen Dienstjubiläum einer Arbeitskollegin habe ich im Namen der Kollegen unserer Abteilung diesen Flaschenanhänger gefertigt:

Der Farbkarton ist in der neuen Farbe Melonensorbet, kombiniert mit Schiefergrau. Der weiße Hintergrund ist mit einem Schnörkelmuster geprägt. Darauf habe ich ein Fach für drei Schokoriegel geklebt.
Am unteren Rand des Flaschenanhängers habe ich mit Schleifenband eine Verlängerung angebracht.
Bevor der Sommer wieder vorbei ist, fand ich den großen Schmetterling zu der sommerlichen Farbe des Flaschenanhängers durchaus passend.

2 Kommentare:

  1. Sieht mal wieder total toll aus. Eine wunderschöne Umsetzung eines Flaschenhängers. Da hat sich die Kollegin sicherlich sehr gefreut.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke!

    Echt superschön und mit so viel Liebe gemacht. Tolle Farben, tolles Design- da war die Freude sicher riesig!

    Liebe Grüssevon Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!