Donnerstag, 19. Februar 2015

Törtchen-Karte mit Glitzer

Bei dieser Törtchen-Karte im Hochformat habe ich mal wieder meine Lieblingsfarben eingesetzt. Die Hintergrundflächen sind aus einem Farbverlauf von aquamarin, über jade bis bermudablau gestaltet. Darauf habe ich dann die Törtchen zusammengesetzt, die in allen Einzelteilen gesondert gestempelt und ausgestanzt werden.
Das Geburtstags-"Schild" wurde mit rosafarbenen Glitzersteinen "befestigt".
Der Umschlag hat ein gestempeltes Schokotörtchen erhalten.
In der Innenseite der Karte hat noch eine kleine Törtchenbordüre ihren Platz gefunden. 



Kommentare:

  1. Hallo Anke
    Wirklich süüüss so eine Karte zu bekommen, tolle Arbeit!
    Liebe Abendgrüsse sendet dir Bea

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Anke,
    das ist aber eine schöne Karte. Und die Farben schreien ja förmlich nach Frühling. Einfach toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke!

    Wirklich schick, der Farbverlauf ist toll geworden. Und mit Glitzer?! -Ja super!
    Dieser Schnörkel unten gefällt mir ausnehmend gut, den hätte ich mir auch mal anschaffen sollen....

    Liebe Grüße schickt Dir Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    die sieht aber wunderschön aus und die Farben mag ich gerne,es erinnert schon etwas an den Frühling,hab ein schönes Wochenende mit deiner Familie und
    ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen