Samstag, 5. April 2014

Hoppy Easter

Heute habe ich mit Ellen gebastelt und dabei habe ich eine neue Osterkarte fabriziert:
Die Karte hat die Maße 14x14cm. Die Farben sind weiß, saharasand, altrosé, jade und mango. Die beiden Rechtecke sind jeweils mit Abstandshaltern angebracht. Und endlich konnte ich mal den Hoppy-Easter-Schriftzug und meine Knopfstanze ausprobieren. Das Häschen hat dann auf die "Blume" noch einen Strass-Stein bekommen.

2 Kommentare:

  1. Häschen mit Glitzerpuschel. Wie nett. Habe vorhin auch schon Ellens Karten gesehen. Da wart ihr ja beide wieder sehr kreativ. Sehr schön.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das hat wieder Spaß gemacht und man inspiriert sich toll gegenseitig. Diese Karte ist auch wieder SO schön geworden! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!