Freitag, 25. April 2014

Milchkarton in der Abendsonne

Ein Mädel bekommt von uns zu der bereits gefertigten Konfirmationskarte einen Loop-Schal geschenkt. Da ich kein geeignetes Geschenkpapier zur Hand hatte und es ja sowieso viel schöner ist, habe ich dafür auf die Schnelle eine Kartonverpackung gebastelt. Es ist ein weißer Milchkarton geworden (hört sich erst mal komisch an), den ich komplett bestempelt habe. Die Stempelfarben sind wassermelone, mandarinorange und gartengrün.
Die Aufnahme entstand eben, als die Sonne unterging und taucht das ganze in ein rötliches Licht...

Kommentare:

  1. Die sind chic geworden! Und in den Milchkarton passt tatsächlich ein Loop? Ist ja unglaublich! Eine prima Verpackung! LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Loop hat ganz klein gefaltet gerade so reingepasst! Er ist aus so einem dünnen, fließenden Stoff. Und es ist ja auch der große Milchkarton aus einem DIN A4 Bogen.
      LG Anke

      Löschen