Dienstag, 29. April 2014

Schmetterling, der Große...

Heute habe ich meinen neuen großen Schmetterling ausprobiert. Er ist wirklich riesig, aber es ist sehr wirkungsvoll, nur einen Teil davon auf der Karte abzustempeln. Die Konturen sind so klar, dass man denken könnte, er ist in 3D! Ich habe natürlich petrol genommen ;-)
Danach habe ich den Schmetterling mit der Maskentechnik abgedeckt und die Blüten in mango gestempelt.
Unten rechts war noch Platz für einen kleinen Gruß, den ich mit Abstandshaltern aufgeklebt habe. Auch der Umschlag wurde noch ein wenig in mango und petrol aufgehübscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!