Samstag, 5. April 2014

Konfirmation, die Erste

Nun stehen ja bald die Konfirmationen an. Ein paar davon - u.a. mein Paten"kind" - wollen beschenkt werden. Dafür muss ich dann noch eine Jungen-Karte fertigen. Hier aber zunächst eine Karte für ein Mädel aus der Nachbarschaft, gestaltet in blauregen, pflaumenblau und pistazie:
Den Hintergrund des Baumes habe ich in blauregen und mit ein wenig pistazie gewischt. Auch der Umschlag hat dieses Mal ein paar Schnörkel "abgekriegt". :-)

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Ganz meine Farben. Die Idee mit dem Baum zur Konfirmation finde ich auch sehr hübsch.

    Schönen Sonntag wünsche ich Euch
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, die sieht super aus. Der Baum ist wunderschön und das Farbenspiel ist toll. LG Ellen

    AntwortenLöschen