Samstag, 26. April 2014

Mini-Ritter-Sport-Schokolifte

Heute kommen meine "Mädels aus der Ausbildung" (lang, lang ist's her...) zu Besuch und für die Kaffeetafel gibt es für jeden noch ein Leckerli in Form eines Mini-Ritter-Sport-Schokoliftes.
Die Farbkartons sind petrol, rosenrot und currygelb und in unterschiedlichen Mustern geprägt.

Das Etikett mit dem Schriftzug wird von einer grazilen Schmetterlingsbordüre umschlossen. Die Stanze dazu habe ich schon einige Zeit rumliegen. Ich hatte mich schon geärgert, dass ich sie überhaupt gekauft habe, denn es ist ein Monster - riesig groß - und nimmt total viel Platz weg. Aber die Bordüre ist doch ganz niedlich...

Kommentare:

  1. Da werden sich die Mädels aber freuen. Schon bevor ich den ganzen Text gelesen hatte, schoss mir der Gedanke an die Monsterstanze durch den Kopf. Das Ergebnis lässt sich doch sehen. Schade, dass sie so riesig ist. Ich habe da auch ein Platzproblem.
    Dann mal viel Spaß heute nachmittag.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Die Goodies sind super geworden! Da werden sich Deine Mädels sicher riesig gefreut haben. Gute Idee, daraus einen Lift zu machen. LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Oh liebe Anke was bist du fleißig .Herje wo nimmste nur die Zeit her.Die muss ich dir mal klauen ;-) da wünsche ich dir aber einen schönen Nachmittag mit den Mädels,die sich sicherlich über so was schönes freuen. GLG Sanne

    AntwortenLöschen