Sonntag, 13. April 2014

Neutrale Grußkarte

Einfach mal ein kleines Hallo...das sagt diese Karte aus. Die wahllos "hingestreuten" Blumen sind in meinen Lieblingsblautönen gehalten. Dazu passt das mangofarbene Schild auf petrol.

2 Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus und man kann sie zu vielen Gelegenheiten benutzen. Ohne Petrol hätte jetzt auch was gefehlt, oder???

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Finde ich auch, Britta! Dann wäre es zu farblos gewesen. Aber so... der Empfäger wird sich freuen! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!