Dienstag, 15. April 2014

"Elegante" Konfirmationskarte

Es geht mit großen Schritten auf die Konfirmationen zu.
Dieses ist eine Auftragsarbeit für eine Mädchenkonfirmation. Die Farbwahl wurde mir überlassen. Komischerweise bin ich wieder bei pflaumenblau gelandet. Dieses Mal aber in Verbindung mit schiefergrau und kirschblüte. Außerdem habe ich das Kreuz aus dem eleganten Gitter verwendet. Das gepunktete Designerpapier ist zartrosa, dadurch hebt sich das Kreuz in kirschblüte immer noch gut ab.
Im Innenteil wurde ein Geldumschlag gewünscht. Als Untergrund konnte ich gleich das ausgestanzte Teil der Vorderseite benutzen, welches noch einen silbernen Rand bekommen hat.

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte ist wunderschön geworden! Besser geht's nicht! LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!