Dienstag, 22. April 2014

Curtain-Card

Diese Karte habe ich in der sogenannten "Gardinen-Technik" gestaltet. Im unteren Teil habe ich das Designerpapier in altrosé zuerst schräg abgerundet, dann mit einem gewissen Abstand im zick-zack gefaltet und aufgeklebt. Den Übergang habe ich mit einem Stück geprägten Farbkarton in pistazie kaschiert.
Die Grundkarte ist ebenfalls in pistazie, kombiniert mit altrosé, mango und jade.

2 Kommentare:

  1. Sehr schön. Die Kartenform sieht man echt total selten, aber mir gefällt sie sehr gut. Auch die Farbkombi ist wunderschön. Na ja, bei dem Papier!
    GLG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja wunderschön geworden! Toll, ehrlich.... Und mit dem tollen Schmetterling.... :-) LG Ellen

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!