Dienstag, 5. März 2024

Gratulation mit Esel

Meistens fertige ich weißgrundige Karten, aber ab und zu muss auch mal mehr Farbe ins Spiel. 

Bei dieser Karte habe ich den Geburtstagsschriftzug in verschiedenen Blautönen untereinander gestempelt. Für die Grundkarte habe ich Dunkelblau gewählt.


Das dazugehörige Adjektiv kam in kräftigem Schwarz quer darüber.


Der süße Esel gratuliert mit einer Rose im Maul. Immer wieder ein schönes Motiv...




10 Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut und in dieser Farbwahl auch geschlechtsneutral. LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Da hab ich noch gar nicht dran gedacht! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Hihi* Das ist eine wahrhaft lustige Karte!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass ich dich zum Lachen oder Schmunzeln bringen konnte!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Was für ein tolles Werk!
    Das Eselchen sieht ganz entzückend aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bereue nicht, mir das Stempelset mit den Eseln zugelegt zu haben. Wirklich süße Motive.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Die Idee mit den verschiedenen Farben gefällt mir sehr gut liebe Anke,
    dazu der schwarze Schriftzug, klasse.
    Eine schöne Karte
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Nicole! Freut mich sehr, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke,
    deinen Karte ist ganz bezaubernd und lässt einen schmunzeln :-). Eine tolle Geburtstagskarte - auch die Farben finde ich sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar und deinen Besuch!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!