Samstag, 9. März 2024

Explosionsbox "Föhr"

 Ich weiß, Explosionsboxen mit Strandkörben gab es bei mir schon häufiger. Trotzdem sind die Boxen ja immer wieder ein klein wenig anders und deshalb möchte ich sie euch nicht vorenthalten. Außerdem sollt ihr ja nicht denken, ich war untätig! 😂


Hier ging es um den Abschied bzw. Ruhestand einer Arbeitskollegin. Wie man unschwer erkennen kann, ist sie rothaarig, was ich in der Box gern aufnehmen sollte.


Die frisch gebackene Ruheständlerin wird sich künftig häufiger auf der Insel Föhr aufhalten. Daher der Bezug dazu. Die Hintergründe habe ich entsprechend gestaltet.


Die linke Klappe mit dem Gruß kann wieder aufgeklappt werden, damit zahlreiche Unterschriften der Kolleginnen und Kollegen Platz finden.


Die rechte Klappe habe ich ein wenig wie eine Schatztruhe gestaltet. Dort hinein kommt das Geldgeschenk.


Der Deckel wurde recht schlicht gehalten.



10 Kommentare:

  1. Immer wieder eine Freude, die Boxen anzuschauen!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DAS freut mich wiederum! :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Deine Boxen sind immer wieder euine Augenweide. Du hast geniale Ideen!!!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Flo!
      Ein schönes Wochenende wünscht dir
      Anke

      Löschen
  3. Die Box hat mir schon auf Instagram sehr gut gefallen. Ein tolles Werk 🍾
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Super schön liebe Anke,
    ich war noch nie auf Föhr. Aber Deine Kollegin wird bestimmt viel Spaß dort haben.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch nicht. Bin eher der Ostsee-Typ. :-)
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Liebe Anke,
    es gibt so viele verschiedene Boxen, ich schaue mir immer gern alle an, wenn ich dafür mal wieder eine Inspiration suche. Deine ist wirklich sehr toll geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - schon toll, was manche Bastler da kreieren. Manchmal kann man sich die eine oder andere Idee abschauen.
      Danke!
      LG
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!