Donnerstag, 14. März 2024

Versendete Osterpost (1)

Ich fand, ich war in diesem Jahr recht schnell und auch früh und habe meine Osterpost bereits am Montag auf den Weg gebracht. Die erste Karte, die ich zeigen möchte, ging an Nicole. Auf ihrem Blog hat es meine Karte sogar in die "12-von-12-Bilderreihe" geschafft, da sie just an dem Tag ankam, den Nicole in Bildern vorgestellt hatte.


Da es Nicole gerne in Weiß-Grau mag, habe ich meine Karte daran angepasst. Das kräftige Pink (Wassermelone) gibt einen guten Kontrast dazu.


Die drei Eier habe ich ebenfalls in Wassermelone embosst, ausgeschnitten und ins gestempelte Nest gelegt. Ja, früher hab es bei Stampin' up noch Embossingpulver in den meisten Stempelfarben. Da man davon immer nicht viel verbraucht, habe ich diese noch in meinen Vorräten.


Froh bin ich, dass ich im Besitz der schmalen, hohen Buchstaben bin. Die kann man immer gut einsetzen, wenn nicht allzu viel Platz in der Breite vorhanden ist. Das Wort Ostern ist mit dem Word Punch Board gestanzt. Auch über diese Anschaffung bin ich sehr froh.

 

Verlinkt mit 

 Zum Mitnehmen:

12 Kommentare:

  1. Süß ist Deine Osterkarte! Mir gefällt, dass die Eier pink sind und damit Farbe in das Werk kommt.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Farbtupfer macht oft viel aus. Fand ich auch. :-) Danke!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Und ich bin sehr froh, dass mich diese schöne Karte erreicht hat liebe Anke, vielen Dank! Das Pink zu dem Grau und Weiß finde ich toll.
    Psst, wenn es Hr. niwibo nicht gäbe, wäre mein zu Hause auch etwas rosafarbener. Aber er mag es nicht, da kann man ja nichts machen. Und ich mag keine anderen Farben mehr... früher waren wir kunterbunt eingerichtet, Orange, Gelb, Grün, Blau und Flieder... mehr muss ich nicht sagen, grins.
    Dir nochmal Danke und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufgrund deines Wohnungsstils hätte ich nicht gedacht, dass du mal bunt eingerichtet warst! So zieht sich der Farbstil doch sehr durch fast alle Räume - soweit ich das bis jetzt gesehen habe. Aber man muss auch mal was verändern - warum nicht!?
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Liebe Anke,
    ich finde es auch super das die Eier die selbe Farbe wie das Osterwort haben. 👍 Das ist für mich das i- Tüpfelchen. Deine Begeisterung über die Buchstaben ist ansteckend, da muss ich glatt mal schauen. 😊

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar und für deinen Besuch! Freut mich, dass dir die Karte gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Liebe Anke,
    wie peinlich, ich habe den Fehler sofort beseitigt. Wo war ich mit meinen Gedanken🙈 Verzeih bitte. Nicole´s Karte ist auch so schön geworden. Toll finde ich auch den Schriftzug. Ist das auch ausgestanzt? Hab ein schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gar kein Problem! Ich musste echt schmunzeln! :-)
      Ja, die Schriftzüge sind alle gestanzt.
      Dir auch ein schönes WE!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  5. Eine Farbkombi die auch mir gut gefällt. Und wollen wir hoffen, das die Eier nur angemalt sind, sonst schlüpfen da keine Küken mehr draus ... 'LOL' Danke für's Mitspielen in der Traumfabrik.LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr stilvolle Osterkarte, bei der die Farbakzente genau dort sind, wo sie hingehören! Vielen Dank, für's Mitmachen bei der Traumfabrik. LG, Rosi
    Dream Factory
    DotMCC

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!