Montag, 11. März 2024

Tag des Pandas

Nach der Recherche des Day of the Month Card Clubs ist am 16. März der Tag des Pandas. Es wurde dazu aufgerufen, eine entsprechende Karte zu basteln. Da ich einen süßen Panda-Stempel in meinem Fundus habe, entstand damit diese Karte.


Das Designerpapier mit den Rosetten habe ich komplett selbst gestempelt und dazu die Farben Lagunenblau, Farngrün und Zarte Pflaume verwendet. Dazwischen kamen schwarze Sprenkel. Das Passepartout ist ebenfalls Schwarz. Das kann manchmal einen sehr schönen Kontrast herstellen.


Als Spruch habe ich mir einen zur Entspannung ausgesucht. Vielleicht kann man die Karte mal mit einem Wellness-Gutschein verschenken...

Beim Klick auf den Link ganz oben kommt ihr zur Challenge.

 


13 Kommentare:

  1. Oh, wie schön, du machst mit bei DOTMCC:) Das Panda Motto hast du hübsch umgesetzt. Ich habe noch keine Idee, weil ich auch keinen Stempel habe;0) Ich habe mich heute über deine Osterpost mega gefreut. Hab einen schönen Tag...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich dachte, ich hätte noch weitere Pandas, aber habe nur diese gefunden. Freut mich, dass die Post schon angekommen ist! Das ging ja schnell!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Der Spruch passt perfekt zu Panda Bären!!! Deine Karte ist toll gestaltet. Und ich dachte wirklich zuerst, es ist DSP. Danke für's Mitspielen bei DotMCC und viel Glück!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Danke für Deine hübsche Osterpost. Habe mich sehr gefreut!!

      Löschen
    2. Schön, dass die Karte angekommen ist! - Mir machte es mal wieder richtig Spaß, das Designerpapier selbst zu stempeln. Früher habe ich das öfter gemacht.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Das ist eine bezaubernde Karte zum Thema und ich freue mich, dass du damit beim DotMCC mitmachst! Viel Glück wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Sweet pair of pandas & I love the rosette background you gave them!!

    AntwortenLöschen
  5. Einen wunderschönen Hintergrund hast Du für die süssen Pandas gemacht! Vielen Dank, für's Mitmachen bei DotMCC und viel Glück bei der Auslosung! LG, Rosi
    Dream Factory
    DotMCC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir der Hintergrund gefällt! Vielen Dank!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!