Sonntag, 17. März 2024

Versendete Osterpost (2)

Die nächste Osterpost, die sich auf den Weg gemacht hat, besteht aus zwei Karten meiner Reihe "gleich und doch nicht gleich". Wie bereits zu Weihnachten habe ich hier wieder zwei ähnliche Karten gebastelt, sie aber farblich unterschiedlich gestaltet.


Die erste Karte ist in Blautönen mit Resten aus Designerpapier für die Ostereier und den langen Streifen. Die Hasenohren sind gestempelt und coloriert.



Den Spruch habe ich direkt auf das Designerpapier gestempelt. Manchmal wird der Schriftzug darauf etwas schwach. Nimmt man eine Stempelhilfe dazu, kann man mit erneut getränktem Stempel mehrfach auf die selbe Stelle stempeln und der Schriftzug wird richtig schön kräftig.


Für die zweite Karte habe ich Gelbtöne gewählt - dazu ein wenig Altrosé.




6 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    eine schöne Karte ist ja bei mir gelandet. Wirklich sehr originell gestaltet. Ich bin verliebt in die Hasenohren:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass die Karte gut angekommen ist und sie dir gefällt!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Liebe Anke,
    Deine Osterkarten lassen mich schmunzeln.
    super gemacht!
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind beide sehr hübsch liebe Anke,
    die Gelbe gefällt mir allerdings noch etwas besser.
    Die Hasenohren finde ich besonders klasse.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich dir eine der beiden Karten geschickt hätte, wäre meine Wahl auch auf die Gelbe gefallen. Ich bin ja eher der Blau-Typ. :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!