Samstag, 29. Juli 2023

Trauerkarten "en gros"

Nein, zum Glück sind nicht so viele Leute gestorben, dass ich so viele Trauerkarten benötigte. Irgendwie haben sie sich auf meiner Festplatte derart angesammelt, dass ich mich entschieden habe, sie jetzt alle zusammen zu zeigen.

Daher kommt nun eine Bilderflut - ein Querschnitt durch alle möglichen Ideen, die ich in der letzten Zeit zu diesem Thema hatte. Es sind fast 20 Karten!!





















Puh, geschafft! Habt ihr einen Favoriten? Mir gefällt die vorletzte Karte mit den Blättern am besten - in Verbindung mit dem Spruch.

8 Kommentare:

  1. Edel und wunderschön sehen deine Trauerkarten aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Auswahl und schöne Arbeiten. Sprüche auf Trauerkarten mag ich sehr, ein spezieller Trost!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, zum Glück gibt es da ganz "schöne" Sprüche im Stempelbereich. Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  3. Meine Güte, da warst du aber ganz schön fleißig. Aber es ist immer gut, ein paar auf Vorrat zu haben, da sie ja in der Regel doch schnell wieder gebraucht werden (leider).
    Mir gefallen alle gut, aber wenn ich einen Favoriten wählen soll, ist es die erste :)
    ICh wünsche dir einen schönen Sonntag
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie schon geschrieben, fast alles Werke, die noch auf meiner Festplatte schlummerten. Und in meinem Vorrat befinden sich jetzt vielleicht noch 3 Karten. Trauer ist eben doch ein Anlass, für den noch oft Karten geschrieben werden.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  4. Das sind eine menge Trauerkarten und sie gefallen mir alle recht gut. Die mit ein bisschen Farbe aber noch mehr. Ich finde die dunkellilane (ist es lila?) mit der Blume (die vierte von unten) besonders schön. Aber sie sind alle sehr stilvoll geworden! Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist Aubergine. Verwende ich eher selten, aber für Trauerkarten finde ich die Farbe durchaus geeignet.
      Danke und liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!