Sonntag, 9. Januar 2022

Fetzige Karte zum 50.

Die Frau meines Cousins wurde kurz vor Weihnachten 50 Jahre alt. Vor einem Jahr hat man noch gewitzelt, dass man NACH der Pandemie den runden Geburtstag in 2021 ja dann schön feiern könnte... Nun ja, wir alle wissen, dass es anders gekommen ist.

Diese Karte habe ich dann - zwecks Kontaktvermeidung - versendet:


Bei dieser Karte habe ich mal ein wenig "gescrappt" und zu den bunten Ballons farbige Dreiecke mit auf die Karte gebracht. 


Ein wenig Glitzer durfte nicht fehlen.

Das Geburtagskind hat sich sehr über die Karte gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!