Sonntag, 16. Januar 2022

Karte für den "Arzt im Ruhestand"

Hier nun - wie angekündigt - noch die Karte zu der Explosionsbox für den Arzt, der in den Ruhestand ging und gleichzeitig den 70. Geburtstag feierte.

 

Farblich habe ich mich an der Explosionsbox orientiert: Mitternachtsblau und Schiefergrau/Granit.

Auch hier findet sich das Thema Reise mit mehreren Symbolen wieder:



Für den Ruhestand durfte es noch ein bequemer Liegestuhl sein - der Name macht die Karte noch etwas persönlicher.

6 Kommentare:

  1. Hallo Anke,

    die Karte passt perfekt zu der tollen Explosionsbox.
    Die Farbwahl gefällt mir sehr gut, ideal für eine Männerkarte.
    Und die Kombination aus Stempeln und Stanzen ist Dir super gelungen.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer hilfreich, wenn man auf verschiedene Stempel und Stanzen zurückgreifen kann. :-)
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Ach, da würde ich mich doch am liebesten auch gleich in den Ruhestand begeben ;)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Karte ist toll geworden,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!