Dienstag, 3. November 2015

Karte mit Fenster

Einen allgemeinen, herbstlichen Kartengruß habe ich an Ulrike geschrieben, die mich um die Übersendung einiger Buttons zum Kartenbasteln bat. Gesagt, getan. Ich habe für sie einen Überraschungsmix an Buttons zusammengestellt und zusammen mit dieser Karte auf die schöne Insel Rügen geschickt.
Das Fenster habe ich mit der Cameo ausgeschnitten. Für das Oberteil des Fensters (keine Ahnung, wie man das nennt) habe ich eine Stanzform (Bigz) benutzt. Um die Kritik gleich vorweg zu nehmen: es ist von der Größe her leider etwas gewaltig und hätte ein wenig kleiner sein können, aber ich wollte es nicht noch einmal neu machen. Ich hoffe, man sieht mir diese kleine Unregelmäßigkeit nach.

Den Fensterhintergrund habe ich mit dem Wassertankpinsel fließend von dunkel nach hell coloriert. 
 Da ich weiß, dass Ulrike selber eine oder mehrere Katzen besitzt, durfte die kleine Mietze im Fenster natürlich nicht fehlen.

Kommentare:

  1. Hallo Anke, sooo groß finde ich den Fensterabschluss oben jetzt auch nicht. Das Gesamtbild zählt doch. Und da ist dir eine ganz zauberhafte Karte gelungen. Der Blick ist ohnehin eher auf die Katze und den Blick aus dem Fenster gerichtet.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anke,
    ich mag deine Karte :-)))
    Ich glaube, du bist zu streng zu dir ;-))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte das Oberteil auch etwas kleiner gemacht, finde Deine Karte aber trotzdem toll. An alten Häusern sind diese Verzierungen doch oft auch so groß ... also ... Mut zu mehr ;)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    ja die Karte steht bei mir im Bastelzimmer und ich finde sie so wie sie ist wunderschön und du hast mir damit eine große Freude gemacht und den ersten Button habe ich heute auch schon verbastelt,nochmals vielen Dank dafür,hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,

    Ich finde das passt alles super! Ich finde nichts ist zu groß geworden.

    LG, Vanessa

    PS: Bestellung ist vorhin raus und sollte bald da sein ;)

    AntwortenLöschen