Freitag, 13. November 2015

Happy birthday, Vanessa!

Heute feiert die liebe Vanessa ihren 25. Geburtstag. Dazu noch einmal von hier die allerherzlichsten Glückwünsche zum Vierteljahrhundert - du Küken
Vanessa bestellt als Sammelbestellerin jeden Monat die tollen Stempel bei Clearly besotted stamps in England - da klinke ich mich immer gerne mit ein! Die Stempel sind qualitativ sehr gut, ich mag die Motive und sie sind vor allem erschwinglich!
Natürlich hat Vanessa schon vor Tagen von mir eine Hibbelpost bekommen, die sie erst heute öffnen durfte. 
 Ich find' den Stempel so witzig...und schicke die Post immer absichtlich mehrere Tage zu früh weg!
Damit auch so richtig schön "gehibbelt" werden kann! Wie ich hörte, hat das auch dieses Mal wieder super geklappt! :-)
Meine Glückwunschkarte ist eine Ziehkarte geworden. Ich habe mich für die Farben Jade, Chili und Glutrot entschieden. Das vordere Etikett habe ich mal mit roten "Fotoecken" angebracht. Auch ganz einfach mit der Cameo ausgeschnitten.
Zieht man am roten Bändchen, kommt nicht nur die rechte, sondern auch die linke Kartenseite automatisch mit heraus. Der Effekt ist klasse und geht butterweich.
Eine große 25 durfte auf der Karte natürlich nicht fehlen. Meine Cameo hat alle Schichten hervorragend ausgeschnitten.
Auch hier kamen die Feuerwerkstempel wieder bestens zum Einsatz. 
Der persönliche Text befindet sich auf der Rückseite der Karte.

Kommentare:

  1. Hi, hi, hi....Hibbelpost....das ist ja ein super toller Stempel!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hibbelpost find ich auch sehr lustig ;) Eine tolle Karte!
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich nur anschließen nachdem ich ausgelacht habe liebe Anke!
    Hibbelpost- woher kommt das bloß ? Hahaha, es geht wieder los...
    Eine rundherum gelungene Karte 1
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  4. Hi Anke, den Stempel habe ich auch. Ich finde den einfach großartig. Aber deine Karte ist auch super toll geworden. Fröhliche Farben zu einem fröhlichen Anlass. Toll.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke :)

    Ich habe mich super darüber gefreut. Ich habe auch direkt mal "anschiss" bekommen, weil ich nicht so tolle, interaktive Karten mache. Ich glaube da muss ich mal einen Kurs bei dir belegen :) Über eine Anleitung würde ich mich freuen :D

    AntwortenLöschen