Montag, 9. November 2015

Adventskalender to go (1)

Meine Adventskalenderproduktion hat begonnen. Es handelt sich um die "to-go"-Variante. Dazu hatte ich mir 15 Blisterpackungen mit jeweils 24 Schokolinsen bestellt.
Die ersten fünf sind schon verbastelt und an die "Frau" gebracht. Ich habe sie mit einem Band zum Rausziehen - wie bei einem Schokolift - gestaltet.
Die Fotos zeigen jeweils die Vorder- und Rückseite:
Mitternachtsblau / Hellblau

Chili / Olivgrün / Savanne

Vanille / Chili / Gartengrün

Aquamarin / Schokobraun

Blauregen / Pflaumenblau / Lagunenblau

Die restlichen Kalender mach' ich jetzt nach und nach. Dann kann der Advent kommen... 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    wie toll!!! Und wirklich jeder ist anders.....ich tue mich ja immer schwer mit der Gestaltung, schiebe Elemente hin und her und produziere von einem gelungenen Design immer gleich mehrere :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,

    also ich nehme dann die Nummer 4 bitte. Nee, im Ernst: toll geworden sind die alle, aber Nummer vier und auch Nummer fünf sprechen mich halt am meisten an. Sehr fleißig.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    fleißig, fleißig...... Ich bin ja ein großer Fan der Adventskalender to go und Deine sind einfach S U P E R !!!!!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön verpackt. Die sind bestimmt gut angekommen.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anke,
    wow die sehen ja toll aus,einer schöner als der Andere,die wollte ich ja auch schon immer mal machen,wo hast du die Schokolinsen eigentlich her,hab noch einen schönen Tag und ganz liebe Grüße von Ulike

    AntwortenLöschen