Samstag, 21. November 2015

Weihnachtliches Lesezeichen

Eine Arbeitskollegin wünschte sich vor ein paar Tagen von mir ein weihnachtliches Lesezeichen. Daraus ist diese Version in Vanille / Chili / Savanne und Gold entstanden:
 
Die Kugeln an dem Baum sind in Gold embosst.

Noch etwas anderes: jetzt habe ich doch noch Adventskalender in der "to-go"-Version bekommen, die ich an diesem Wochenende noch schnell gestalten muss. Aufgrund der Kürze der Zeit muss ich wohl doch von meiner Linie abweichen und ein paar Duplikate der bereits entworfenen Kalender gestalten. Noch 15 Unikate werde ich vermutlich nicht schaffen...na, mal sehen...

Kommentare:

  1. Ich liebe Lesezeichen. Und auch der Dasher ist immer wieder schön. Einfach toll.
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch schon sooooo iele Lesezeichen und brauche immer noch welche :-)))
    Deine sind total hübsch geworden!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anke,
    wie schön, ein weihnachtliches Lesezeichen. Ich finde, das sind auch immer schöne Mitbringsel. Toll, dass du deine Kalenderproduktion noch ausweiten kannst. Ich bin gespannt.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen