Freitag, 27. November 2015

Adventskalender to go (4)

Ich habe es doch getan! Ich kann einfach keine Duplikate! Die neu beschafften 15 Adventskalender habe ich doch wieder als Unikate gefertigt. An drei Tagen habe ich jeweils vier bis fünf Stück hergestellt. Ein oder zwei sind jetzt noch übrig.
Daher muss ich jetzt noch ein paar Mal nerven und stelle jeweils ein paar davon vor.
 Aquamarin / Espresso
Mitternachtsblau / Farngrün
Die große Schneeflocke ist mit Staz-On auf Mobiléfolie gestempelt. Den ausgestanzten Kreis habe ich auf der Rückseite als Weihnachtskugel wiederverwendet.
Chili / Ozeanblau
Chili / Gartengrün
Witzig, wie der Blitz in dem einen Stern reflektiert!

Farngrün / Glutrot / Espresso

Im nächsten Post kommen die nächsten...!

Kommentare:

  1. Ich finde Duplikate einfach super praktisch, aber Unikate sind natürlich unschlagbar. Auch diese Kalender gefallen mir alle wieder sehr gut.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Anke,
    zu deinem heutigen Geburtstag wünsche ich dir Alles Gute,mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen und hab am Sonnabend eine schöne Feier,
    deine kleinen Adventskalender sehen einfach zauberhaft aus,wünsche dir und deinen Männern einen schönen 1. Advent und
    ganz liebe Knuddelgrüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anke,
    allesamt mal wieder super gelungen. Sehr schön. Die mit dem Adventskranz finde ich besonders schön.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das auch nicht. Meine sehen auch immer alle anders an. Ich denke das haben so Basteltanten an sich. Man macht nicht gerne immer das selbe (oder das gleiche?)

    AntwortenLöschen