Dienstag, 17. November 2015

Adventskalender to go (3)

So, hier sind nun die letzten meiner kleinen Adventskalender. Leider hatte ich mir nur 15 Blisterpackungen bestellt. Es hätten gut und gerne noch mehr sein können... Aber jetzt bekomme ich keine mehr zu einem akzeptablen Preis.
Der erste Kalender ist mal wieder in meiner Lieblingskombi Farngrün / Lagunenblau.
Und weil es so schön ist, gleich noch einer:
Der nächste ist etwas verspielt mit dem kleinen Rentier. Auf der Rückseite befindet sich ein Kamin.
Und zu guter Letzt mal wieder eine Version in Lila (hier Aubergine)
Leider gibt es das Foto nicht so gut wieder: ...kombiniert mit Pflaumenblau und Blauregen.

Mit Hilfe eines selbst geschnitzten Stempel habe ich den Hirsch silber embosst.

7 Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    meine Güte, WAHNSINN, wieviele hast du denn gemacht? Und jedes in einem anderen Design....ganz toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...nur 15 Stück! :-) Ja, ich mag es, alles nur einmal zu basteln. Duplikate gibt es bei mir so gut wie nie.
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Hallo liebe Anke,
    wow, warst Du fleißig! Ich liebe die Adventskalender to go und Deine einfach S U P E R !!!
    Mir geht es wie Dir, ich versuche auch jedes "Werk" nur ein mal zu machen (Massenproduktion mag ich nicht)
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wunderschön. Da kann man sich gar nicht entscheiden, welcher denn der schönste ist :)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anke,
    da bin ich wieder und ich hab ja eine Menge bei dir verpasst.Du warst ja wieder mal sehr fleißig und deine Adventskalender sehen einfach wunderschön aus,habn och einen schönen Abend und ganz liebe Grüße von Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    auch diese Exemplare sind wieder mal klasse geworden. Das Papier von den ersten oben, habe ich auch gerade wieder entdeckt. Die Farbkombi gefällt mir einfach super!

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anke,
    Deine adventskalender sind klasse! Nächstes Jahr muss ich auch dringend welche machen! Die beiden in grün und blau gefallen mir am besten :)
    Schönes Wochenende!
    Lena

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!