Dienstag, 5. Dezember 2023

Weihnachtskarten in Lodengrün

Die Farbe Lodengrün ist sehr dunkel. Aber ich finde, dass sie zu Weihnachten sehr gut passt. Ich habe sie für die beiden folgenden Karten mit Vanille kombiniert.


Die Motive habe ich - entgegen meiner Art - mal aus Designerpapier ausgeschnitten. Sie gefielen mir so gut. Die Schrift und die kleinen Sterne sind natürlich gestempelt.


Beim Anblick bekommt man so richtig Appetit auf eine Tasse warmen Kakao...


In meinem Adventskalender waren in den letzten Tagen diese Spruchstempel:





4 Kommentare:

  1. Ein toller Adventskalender liebe Anke,
    da sind ja schöne Sprüche dabei.
    Und auch Deine Karten sind toll geworden.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sprüche sind cool. Eine Arbeitskollegin meinte heute, den letzten Spruch müssten wir vergrößern und ins Büro hängen! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Von Zeit zu Zeit greife ich auch mal zu Motiven aus Designpapier, warum auch nicht. Sie sind schön und genau zu diesem Zweck gedacht!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und das Ausschneiden ist ja auch Basteln! :-)
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!