Freitag, 22. Dezember 2023

Weihnachtskarten in Grau und Rosa

Grau-Rosa ist doch auch eine tolle Kombination zu Weihnachten, oder? Also mir gefällt sie ausgezeichnet. Auch im letzten Jahr habe ich schon zu solchen Farben gegriffen. Dieses Jahr habe ich diese gebastelt:


Das Designerpapier mit den Tannen gibt die Kombi schon vor. Dazu gesellte sich das kleine Hippo, welches schon ganz gespannt sein Geschenk öffnet. 

Ein bisschen Deko in Form von Schneeflocken und einem Stern kamen hinzu.

Von dem Designerpapier mit den Tannen war noch ein Stück für eine zweite Karte übrig.

Dazu habe ich noch eigene Tannen gestempelt und ausgestanzt. 

...und endlich mal wieder an einen Prägefolder gedacht...


Jetzt habe ich bei den letzten Posts ganz vergessen, euch die weiteren Stempel aus meinem Adventskalender zu zeigen. Hiermit hole ich die Tage 16-21 nach:

 




4 Kommentare:

  1. Auf die Idee, diese Farben zu kombinieren, wäre ich zwar nicht gekommen, aber es sieht toll aus.
    Ich glaube, ich hab vor ein paar Jahren mal rosa hellgrün um hellblau kombiniert. Sollte ich auch mal wieder machen
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wie gesagt, das Designerpapier gab die Farbkombi schon vor. Mir gefiel's! Freut mich, dass es dir auch gefällt!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Rosa grau gefällt mir auch sehr gut liebe Anke,
    der kleine Hippo ist niedlich.
    Sollte ich vielleicht auch mal wagen diese Kombi.
    Nun schaue ich mal zu der anderen Karte in meinen Farben... lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar! Das zarte Rosa fügt sich zu dem Grau gut ein, finde ich.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!