Dienstag, 12. Dezember 2023

Weihnachtskarte im Briefmarkenstyle (1)

In meinem Fundus fand sich ein Satz mit Briefmarkenstanzen. Na, die mussten doch mal zum Einsatz kommen...

Die Grundkarte in Kraftkarton erinnerte mich an ein Weihnachtspäckchen....



Natürlich habe ich für die selbst erstellten Briefmarken weihnachtliche Motive ausgesucht. 



Die Marken habe ich mit Wertzeichen versehen und mit Postzeichen bestempelt.

Total witzig finde ich diese "Definitionsstempel". Hier die Erklärung zur Weihnachtspost. Das musste unbedingt mit drauf!


4 Kommentare:

  1. Super geworden liebe Anke,
    das sind tolle Stanzen und Stempel.
    Und schöne Post bekommt man doch immer gerne.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Karte bekommt meine Patentante. Die freut sich bestimmt. Ich danke dir!
      LG
      Anke

      Löschen
  2. Super schön. Ich liebe ja die Briefmarkenstanzen und auf einer Weihnachtskarte passen sie ienfach perfekt!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Briefmarken hast du uns auch schon häufiger gezeigt! Daran kann ich mich gut erinnern.
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!