Mittwoch, 20. Dezember 2023

Handlettering "Cookies"

 Bevor sich die Weihnachtszeit dem Ende zuneigt, habe ich noch ein Handlettering zum Thema zu zeigen. Dieses Mal handelt es sich um Kekse, die in der Weihnachtszeit ja vermehrt gebacken werden...und auf merkwürdige Art und Weise dann auch plötzlich wieder verschwinden... 😄🍪

Für den Cookies-Schriftzug habe ich das Keks-Design angewandt. Die Buchstaben wurden schon fleißig angeknabbert...


Die Übersetzung gibt es dann unten drunter:


Das Lettering konnte ich wieder wunderbar mit vorhandenen Stempeln ergänzen.

4 Kommentare:

  1. Das Lettering ist wieder super cool. Ich sollte mir auch mal wieder Zeit dafür nehmen.
    Glg Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es dir gefällt! Ja, das geht nicht so nebenbei. Da muss man sich echt Zeit für nehmen!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen
  2. Super witzig und sehr originell!
    Mein Mann hat auch schon alle Kekse aufgegessen (meine Tochter hat gebacken).
    Ist aber gar nicht schlimm - die Kekse schmecken im Advent ja viel besser, als zu Weihnachten. :)
    LG und eine gute Zeit!
    Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was weg ist, kann nicht mehr schlecht werden, oder? :-)
      Außerdem sind die Kekse ja nicht zum Anschauen da.
      Ich wünsche dir schöne Festtage und danke für deinen Kommentar!
      Liebe Grüße
      Anke

      Löschen

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten durch diese Web-Seite einverstanden (s. auch Datenschutzerklärung). Wenn du mit der Speicherung deiner Daten NICHT einverstanden bist, gib bitte keinen Kommentar unter diesem Post ab!